Blabla. <3

Ah Leute mein Papi hat mir n' neuen iPod gekauft. Der ist so geil. <3 Ich mag den voll :p Ich hab mir gleich Lieder drauf gemacht. -thaha- Ehm ja die besten sind; Evanescence-Breathe no more ;; Linkin Park-From the inside ;; Linkin Park-In the End ;; PANiC! at the Disco-I write Sins not Tragedies ;; PANiC! at the Disco-Halloween ;; Ciara-Come here. Voll die geilen Lieder. thihi :D Aber der iPod ist seeeeeehr groß .. Der hat 30 GB ;D Danke Papi,ne? xD Und auf dem Turnier in Berlin(Volleyball) waren wir die 2. ^^ Auch gut :P Es war so dermaßen geil. Und die Jungs da,ne *-* Das war genau wie im Himmel. xDDDDDD Schade bloß das Andrea(BF) krank war ._. Es war trotzdem geil :DD In der ersten Runde mit Köln war es 15:06 für uns ;DDDD Das war ein Traum. xD Ich hab auch n' Jungen kenn' gelernt. Der hieß Julian und war so derbaßen GEiL *-*. Das mag ich an Volleyball. <3 xD In der Schule bin ich auch besser geworden. Boah dieses Leben kann ja auch geil sein. Yeaaaaaaah; 2. Platz. -freu- xD Aber Knuddels.de ist ganz schön öde geworden xp Ich komm nur on um /m's zu lesen & so. Da ist es so boring -_-' Früher war es besser xD. Ich komm nur noch wegen Jojo(Schatz) und Alina on. Jule kommt ja kaum noch on und ich hab sie in Msn. Jojo und Alina kommen kaum in Msn on. PC kackt immer ab,nä? xD Toll ._. Aber naja in Icq hab ich euch :P Wir bleiben im Kontakt ^^ 0UH SCHATZ WiR HABEN JA GETELT. Das war so geil,ne? Mit SP0NGEB0B. <33333333333333 PATRiCK,MR. KRABBS & THADDÄUS. Wir sind so verrückt. Machen wir das nochmal? YAAAAAAAAAAAA. xDDDDDDD Kann es kaum erwarten :'D Jetzt ist aber Schluss. Ich hab kb mehr zu schreiben. 

xoxo; Ash. <3  

3.5.07 15:30


Lehrer Sascha

Boah Leute ._. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Das mich ein Lehrer so dermaßen anglotzt O__O' Und der noch so geil aussieht. <3 Aber echt mal. Ich war heute in der Schule{wie immer} und wir hate in der 6. Stunde Geographie. Und unser Lehreh heißt Sascha. Es war 12:30 oder so. Und ich wollte kurz in die Toillete,um meinen Schatz{Alex} anzurufen. Und da fragte ich ihn ob ich in die Toillete gehen darf; und der dan so; Ehm ja Ashley,ich hab bemerkt das du jede Stunde in die selbe Zeit in die Toillete gehst. Da hat er noch viel gelabert .. und dann hat er mich gefragt; Soll ich vllt. mitkommen? oO Da hat ich meinen Mund offen .. und meinte; Ne,ist schon ok. ôo Und da bin ich gegangen,und als ich gekommen bin sagte der; Und,wie wars? Will der das ich ihm alles erzähle,also was ich gemacht hab? Spinnt der? ôo Und ich so; Ehm .. wie soll es sein? Der so; Dreh dich mal um. Und ich dreh mich um,ne? Der meinte so; Ehm ja du kannst dich setzen. Ich guck so in dumm .. DAS iST MiR JA N0CH NiE PASSiERT. O.O Und als wir raus gegangen sind,aus dem Klassenraum .. meinte der zu dem anderen Lehreh; Boa hat die n' geilen Arsch oO UND iCH STAND S0 UND K0NNTE NiCHT ZU MiR K0MMEN. Das mir das ein Lehrer sagt? -angst- Und da meinte der später zu mir; Du bist ganz schön hübsch. ^^ Mhm Leute jetzt hab ich Angst :x Naja,es wird schon nix passieren. -hoff-

xoxo; Ash. <3

8.5.07 16:34


o.0

0MG LEUTE ôo Heute war ich shoppen. Und ratet mal was ich gefunden hab :D .. ihr eratet es eh nie. xD DAS.

0MG oO Dieses Digimon ist so geil. <3 Ich hab ihm auch n' Name gegeben xDDD -thaha- Er heißt; Tayfomon. Thuhu,schöner Name,ne? xD. Ja,ich weiss. Aber was kann ich tun o.0 Ich mag den. <3 Das ist mein neuer ABF :D Abf?Ldgd. <3

8.5.07 16:38


underground princess™

Name; Ashley.

Called;underground princess,schlampe,ash,schatz,hardcore beauty.  

Age; 15. Relationship? Yes.

Friends;Schatz(Jojo),Jule,Alina,Ivana,Jelena,Chatnal(Bitch),Caro,Fuzzel,Raohy,Fabi..  

Emo? N0.(But she loves Emo Boys. <3)

Crunk? Ask my friends,i think that i'm crunk. ;>

PiCTURE? THERE.

14.5.07 14:57


Msn Plus [:

Hallu Leute :> Ich hab mir extra Zeit genommen,um was neues aus zu probieren. Ich hab MSN PLUS NAMEN gemacht. Und naja,wer nicht Msn Plus hat,kann es sich leicht downloaden. Geht einfach auf http://www.msn-plus.de/ & dann auf download. Das kostet nichts und es ist leicht zu downloaden.

Msn Plus Namen; -klick- - ViEL SPAß. ;D

20.5.07 16:08


Gratis bloggen bei
myblog.de